Mittwoch, 25. Juli 2012

Super Mario 1Up Schmuck aus Fimo und Fake Dehnsichel

Ich hab nochmal etwas gebastelt aus Fimo. Erstmal sollte es nochmal aus den Super Mario Spielen sein.. ..da habe ich mich für die (Extra Leben) 1Up Pilze entschieden. Ich habe versucht das Aussehen möglichst genau nach zu machen und obwohl es mir nicht perfekt gelungen ist, bin ich doch sehr zufrieden. Trage das dreier Set total gern wenn ich mich ein bisschen albern fühle. :-)

Dann hab ich im Netz geniale Fake-Plugs und ähnliches aus Fimo entdeckt. Plugt sind Ohrringe/Sichel/Stäbe die in geweiteten Piercing-Löchern getragen werden. Es gibt auch die Fake-Plugs, die nur so aussehen als ob und in ganz normalen Ohrlöchern getragen werden. Sowas hab ich dann mal ausprobiert. Für das erste Mal sind die Orringe ganz gut geworden, beim nächsten Mal würde ich bestimmt schon bessere hin bekommen. Die Kollegen haben auch nicht schlecht gestaunt und ich wurde ganz oft darauf angesprochen. Es scheint wirklich gut anzukommen.





 Ach ja ;-) Ich wurde heute im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt :-D Das ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man eigentlich fast 10 Jahre aus dem Alter raus ist <3 Hoffentlich werd ich in 10 Jahren immer noch gefragt!

Kommentare:

  1. He-he, das mit der Frage nach dem Ausweis kenne ich zu gut. GENAUSO geht`s mir auch, obwohl ich mittlerweile 29 bin.
    Ich finde deine gebastelten Sachen soooo cool. Ich trau mich einfach mal jetzt zu fragen, ob du solche Sichel noch basteln und mir verkaufen könntest. Ich wäre sehr daran interessiert. Wäre lieb, wenn du dich melden würdest.
    Schöne Grüßla..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja da können wir bestimmt etwas einrichten. Lass mir bis nächste Woche Zeit, ich bin zurzeit nur unterwegs...

      Löschen
    2. Kein Problem, nur wenn du Zeit hast. Ich finde du kannst das mit dem Fimo total super. Bis denne.

      Löschen
  2. Die 1 up Pilze sind ja sowas von süss, ich sollte mal wieder Super Mario spielen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast echt was tolles gebastelt, sieht richtig klasse aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow! ich mag dein blog voll!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt toll geworden, nicht jeder hat ein Händchen dafür, aber du schon!
    Richtig süüüß!
    LG Samba

    AntwortenLöschen
  6. Die pilze sind aber süß :) Ich poste auch oft über Fimo & freue mich dann immer total auch was auf anderen Blogs zu sehen:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze und die Ohrringe sind echt toll geworden! :)
    Ich finde Fimo total super, aber ich glaube, ich kann sowas nicht. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen