Sonntag, 8. Juli 2012

Tarte Adored und sehr dezentes rosa-violettes Augen Make-up

Wie vor ein paar Tagen möchte ich euch heute meinen zweiten neuen Tarte Blush in einem Gesichts Make-up zeigen. Der Blush ist ein wunderschönes kühl-bläuliches Pink, genau mein Ton. Dazu sollte es ein dezentes Augen Make-up sein, damit die Lidschatten den Blush nicht überstrahlen. Zufällig habe ich auch meine Haare wieder gelockt... Lasst euch davon nicht ablenken :-)





Für das Augen Make-up habe ich einen Hauch Rosa in die Augenfalte gegeben und etwas Violett in den Augenwinkel und auf den unteren Wimpernkranz. Die obere Wasserlinie habe ich mit MAC Fluidline Blacktrack getightlined, da ein Eyeliner das "zarte" des Make-ups gestört hätte.
Der Blush ist sehr pigmentiert, man hat schnell viel auf den Wangen, gutes Blenden ist ein Muss, gelingt aber spielend!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Blush, die Farbe steht dir hervorragend.
    Das AMU finde ich auch sehr schön. Ich mache es auch oft so mit der oberen Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es schön, dass das Violett am unteren Wimperkranz dominiert.
    Hält Blacktrack bei Dir auf der oberen Wasserlinie? Also trocknet an?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hält besser als alles andere... und ich bin nicht darauf allergisch :-) Ich denke es trocknet tatsächlich an, da ich wenn ich von der Arbeit Heim komme, sehen kann, dass die obere Wasserlinie nachgezogen wurde.

      Löschen